DELTA IDL GmbH

Schützenstr. 10
17489 Greifswald Hansestadt

Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon: 03834-51 30 51
Telefax: 03834-51 30 50
Email: office@delta-idl.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Elektrotechnik


 DELTA IDL Technische Ingenieurleistungen

Wir sind ein technische Ingenieurbüro im Norden Deutschlands mit nationaler und internationaler Ausrichtung.

Wir sehen uns als unabhängigen Dienstleister aufd em Gebiet der entwicklungsbegleitenden Beratung und schaffen zukunftsweisende Lösungen im Kundenauftrag.

Nach teilweise langjähriiger Zusammenarbeit in und mit unterschiedlichen Unternehmen wurde mit der Gründung der DELTA IDL Technische Ingenieurleistungen im Jahre 2002 eine Kompetenzbündelung von Dienstleistungen im technischen Produktentstehungsprozess vollzogen.

Unser junges Ingenieurbüro kann auf ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen der Elektro-, Geräte- und Anlagentechnik, dem Maschinen- und Fahrzeugbau sowie der Produktentwicklung bauen.

 Dienstleistungen:




DELTA IDL GmbH
- Ende Firmeneintrag -